Workshops


Ich biete verschiedene Workshops an: von Hilfe zur Selbsthilfe bis zu weiterführenden Unterricht mit Maori Heilern aus Neuseeland.

Die nächsten Termine

Einführung in die Heilkunst der Maori

Hier erfahren wir mehr über das Wissen der Ahnen, das von Generation zu Generation weitergegeben wurde. Eine Integration der Heilmethode, des Wissens des Urvolks von Neuseeland (Maori) wird geboten. Ziel ist das Bewusstsein über seinen eigenen Körper zu erweitern und Hilfe zur Selbsthilfe zu bieten durch verschiedene einfache Materialen (Holzstab, Blackroll), Methoden und Atem-, Dehnübungen.


Workshops und Behandlungen mit Maori Healer aus Neuseeland (international)

Ruatau Perez, ein anerkannter Māori-Heiler, kommt im Mai 2019 wieder nach Österreich, um seine über viele Generationen übermittelten, traditionellen Heilmethoden anzuwenden und weiterzugeben. Neben privaten Behandlungen gibt es die Möglichkeit an 2-tägigen und  an einem 5 tägigen Workshop teilzunehmen, in dem die Grundlagen der Māori-Heilmassagetechniken vermittelt werden.